ALMINS von Joachim Schoolmann

Schönheitspflege für Mensch und Tier

Eingetragen beim Deutschen Marken und Patentamt unter Register - Nr. 307 37 700

ALMINS ist ein rein natürliches Produkt, das nur auf der Basis von Kräutern entwickelt wurde.

Entwickelt wurde ALMINS von Joachim Schoolmann gegen Sommerräude bei Pferden. Die Wirksamkeit bestätigt sich nicht zuletzt durch die Befundmitteilung von der Tierarztpraxis Thomas Schmidt. Wenn ihr diese Befundmitteilung einsehen wollt, klicket bitte HIER.

Entzündliche Prozesse, Biß - u. Risswunden heilen in kürzester Zeit und die befallenen Hautstellen sind schnell wieder zugewachsen. Anwender der Salbe bestätigen wieder und wieder dass die Salbe auch bei Verletzungen, Entzündungen und sonstigen Hautveränderungen bei Menschen sehr wirksam ist.

So wurde sie erfolgreich angewendet z.B. bei Bremsen -u. sonstigen Insektenstichen, Hautausschlägen,Neurodermitis, Schuppenflechte, Nagelbettentzündung, Akne, wundgelegene Stellen, Hämorrhoiden, Furunkel, als Narbenspezifikum, offenen Beinen, Prellungen und gegen Schmerzen allgemein.

ALMINS wird nicht auf Vorrat hergestellt oder im Lager gehalten. Solltet ihr den Wunsch haben, ALMINS bei mir zu kaufen oder zu bestellen, wird diese Creme extra auf eure spezielle Bestellung angesetzt und in eine Dose abgefüllt.