Hier sind die Einträge aus meinem alten Gästebuch bis Oktober 2018

 

 

Ralf, aus Rastede    

 

Moin Achim,es war wieder wunderbar bei Dir. Ich komme mit fetten Rückenschmerzen und gehe ohne nach Hause. Wie das funktioniert will ich gar nicht wissen, aber es tut mir sehr gut. Achim hat mir auch schon bei sehr starken Kopfschmerzen geholfen. Nach der Behandlung haben wir n bischen gekauelt. Plötzlich fragte er: Was macht Dein Kopf?. Echt wahr, da hatte ich es schon vergessen, das ich deswegen da war. Viele Grüße Ralf    

 

 

 

Manuela

 

Behandlung von Joachim Schoolmann

 Moin,der gute Joachim war gestern am 20.10.13 bei mir Zuhause.Ich stand kurz vor einer Bandscheiben OP,konnte mich weder noch bücken,liegen  ect.,nun denn,nach einigen Anwendungen von Joachim......nur ca. 10 min..Wahnsinn,meine Kopfschmerzen waren weg,sowie sämtliche andere Beschwerden u. Schmerzen,einfach klasse,kann ich nur empfehlen!!!!!! Auch meinen Ehemann,Schultersteife nach Bandscheiben OP.....jetzt auch nur noch Schmerzmittel genommen,über eine lange Zeit.....Joachim hat ihn einige Minuten behandelt und prompt gleich schmerzfrei....wir sind Joachim sehr sehr dankbar und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!!!!!!!!! Danke Joachim und wir sind immernoch schmerzfrei,Du bist super!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Karl-Heinz Besemann 

 

Schulterversteifung nach Bandscheiben Operation 

Lieber Achim, nach monatelanger Einnahme von starken Schmerzmitteln,bin ich nach Deiner Behandlung endlich schmerzfrei!!!Ich möchte Dir dafür von Herzen danken und  möge der liebe Gott immer seine schützende Hand über Dich und deine Familie halten.Ich bin jetzt 63 Jahre und sollte ich wieder irgendwelche Beschwerden bekommen,bist Du der erste den ich um Hilfe bitten werde,genauso wie der Rest meiner Familie.Danke Achim,Du hast wirklich eine Gabe von Gott erhalten.Liebe Grüße,Karl-Heinz

 

 

Karl-Heinz,Manuela u. Karl Besemann 

 

Schulterversteifung nach HWS OP

Manuela stand kurz vor einer Bandscheiben OP,Karl (Sohnemann 15 Jahre) hatte Zahnschmerzen und wollte bis dato,nicht darüber sprechen,was ih sehr belastet hat!!! Lieber Achim, heute nach 7 Tagen immernoch so gut wie beschwerdefrei,ich danke Gott dafür,das Du den Weg zu uns gefunden hast!Wenn ich an die ganzen Schmerzmittel denke,die wir eingenommen haben,wird mir jetzt noch ganz schlecht!Nur durch Dein Handauflegen waren auch Karl seine Zahnschschmerzen weg...und er hat mir anvertraut,was ihn so belastet hat.Wir werden Dich weiterempfehlen,bei allen Bekannten und Freunden...liebe Grüße auch an Deine Familie,Du bist der Beste!!!!!!Danke von ganzem Herzen 

 

 

Karl Besemann (15 Jahre) 

 

Zahnschmerzen,Halsschmerzen und mir lag etwas schwer auf der Seele..... 

Hallo Achim,Du warst ja letzten Sonntag bei uns und ich möchte mich bei Dir bedanken,wo Du Deine Hand aufgelegt hast....seitdem sind meine Zahnschmerzen u. Halsschmerzen weg!Und ich habe mit Mama endlich darüber gesprochen,was mich schon länger genervt hat......Dankeschön....LG,Karl Wenn ich mal wieder irgendetwas haben sollte,ruf ich Dich sofort an!!!!!

 

 

Regina 

  

Meine Freundin 

Moin lieber Joachim, meine beste Freundin war kurz vor einer OP,seit Du bei ihr warst,hat Sie keine Schmerzen mehr,werde Dich weiterempfehlen,wünsch Dir u. Familie noch einen schönen Tag,LG,Regina

 

 

Ein guter Freund

 

Freunde

Moin Herr Schollmann,  Sie haben einer Familie geholfen,vor allem dem Vater nach einer HWS OP (Bandscheibenvorfall) mit jetziger Schulterversteifung,wo er jetzt dank Ihnen jetzt schmerzfrei ist!Auch die Mutter,eine sehr liebe Freundin von mir haben Sie ihre schlimmen RückenproblemeSchmerzen in wenigen Minuten von befreit,dank Ihnen brauchen die beiden jetzt keine starken Schmerzmittel mehr nehmen.Vielen Dank Herr Schoolmann,diese Familie liegt mir sehr am Herzen.....Gott segne Sie.....und ich werde Sie auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.  Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.  Mit den allerbesten Wünschen,denke Gott hat Ihnen eine ganz besondere Gabe geschenkt!!!!  Ein guter Freund

 

 

Heike

 

Ich danke Dir!!!

Lieber Achim,nachdem ich Schmerzen im Unterleib hatte,war ich ja beim Gynokologen.....der ertastete bei mir ein schmerzendes Geschwür im Dickdarm und meinte ich müßte sofort eine Darmspiegelung vornehmen lassen......hatte bereits vor 3 Jahren schon mal Gebärmutterhalskrebs,wurde operiert.Da meine geliebte Mutter sehr früh an Krebs gestorben ist....Gott hab Sie selig... hatte ich natürlich dementsprechend Angst und bat Dich um Hilfe. Wie immer bist Du gleich gestern Abend noch vorbeigekommen und hast mir nur durch einige Minuten handauflegen und mir meinen Darm wieder in richtige Position gebracht....war wohl schon länger irgendwie eingeklemmt,sämtliche Schmerzen genommen!!!Und was Du  mir versprochen hast,von wegen Toilette....muß das hier ja nun nicht näher ausführen....ist prompt heute Morgen eingetreten! Ich danke Dir von ganzem Herzen und bin davon überzeugt,das Gott Dir die Fähigkeit des Heilens gegeben hat,Dir und Deiner Familie alles Liebe,ich werde Dich natürlich weiterempfehlen.... LG,Heike  Sollte ich mal wieder Beschwerden haben,ruf ich Dich sofort an!!!

 

 

Britta 

 

Wunder

Hallo, ich habe schon seit ewigen Zeiten Migräne,konnte mein Kopf nicht drehen, starke Rückenprobleme und mein linkes Knie hat mir starke Probleme bereitet. Dann kamm Joachim zu uns und ohne das ich Ihm sagte was ich habe , wußte er es und hat mich behandelt. Und jetzt keine Ahnung wie das funktioniert , kann ich meinen Kopf wieder drehen, mich wieder auf mein Knie setzen und Aufstehen ohne das es Weh tut. Mein Rücken ist auch besser, ich kann mich wieder Bewegen wie seit Jahren nicht mehr. Ehrlich gesagt finde ich das sehr unheimlich, da rennt mann Jahre zu denn verschiedensten Ärzten  nix passiert. Und nun sehr merkwürdig, mann kann das einfach nicht Erklären. Aber eins weiss ich, wenn ich wieder was habe, geh ich direkt zu Joachim. Das ist einfach genial.  Vielen lieben Dank, einfach supi Gruß Britta 

 

 

jenny

 

knie rücken schulterschmerzen 

Hallo joachim...... du warst vor einiger zeit bei meinen eltern auf besuch als du dann hörtest das es probleme und schmerzen gibt war es keine Überlegung für dich eben einmal nach dem rechten zu schauen .... meine schwester hatte probleme mit ihren magen nach einigen minuten waren diese verschwunden ausserdem waren ihre entzündungswerte ein paar tage später beim arzt wieder normal .. schulterprobleme meiner mutter sind wie weggepustet ..... dann zu mir ich war beim arzt und es wurde eine zyste unter der kniescheibe festgestellt die sehr schmerzte nachdem du mich behandelt hast konnte ich gleich schon wieder auf den knien vor dir her rutschen ;-)  als ich dannach beim chirogen war war die zyste weg ....was ich persönlich ein bisschen erschreckend fand ist das du so viel über mich wusstest meine Ängste Gefühle sachen die mir nicht gut tun etc. Obwohl ich nie darüber gesprochen habe......   ich danke dir hierfür und habe dich schon überall weiterempfohlen. .... bin froh dich getroffen zu haben ... für dich und deine Familie nur die besten grüße

 

 

Elsa, Theo, Jona

 

Rundum-Erneuerung 

Bei ihm wirst du verrückt!  Er kommt mit Liege und Alarm, Ver_rückt den Hals und auch den Darm, Das Knie, den Steiß und auch den Hund. Wir jaueln auf ...... und sind gesund.  Ver_rückt das Ganze, s`ist wie ein Wunder Der Achim ist ein ganz besonderer   :-) .  Alles Gute ihm und seinen Lieben  verbunden mit einem herzlichen DANK DEM da oben

 

 

Christine

 

Danke 

Hi Leute Ich habe Achim als sehr netten und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt, was mir sehr gefallen und mir die Angst genommen hat. Da ich unter Rückenschmerzen litt und häufig eine Blasenentzündung hatte, bin ich zu Achim gegangen. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Ich möchte mich nochmal bei Achim bedanken und komme gerne wieder.  Viele liebe Grüße Christine

 

 

Detlev

 

Arm Nacken  Schuler 

Hallo Joachim ich kenn dich schon sehr viele jahre deine Tochter und mein Sohn sind Inder gleichen Klasse gewesen und wir haben uns zu der Zeit fast Täglich gesehen und du hast mir damals die Schulter gemacht und ich hatte nie wieder Schmerzen drann durch ein zufall haben wir uns wieder gesehen weil wegen umzug wir uns aus dem Ort uns aus dem Augen verlassen haben und gleich wie du mich wiedersahst kamst du auf mich zu und wir haben uns beide sehr gefreut dann hast du meinen arm gemacht wo ich über ein jahr zu Ärzten hinlief von marienhafe nach norden und sogar wiesmoor keiner konnte helfen du hast mir den schmer dauerhaft genommen und ich werde dich weiter empfehlen . Meine Eltern waren heute bei mir und du hast sie zu neuer KKraft gebracht und ihr auch die schmerzen genommen bin froh dich als freund zu haben ich empfehle dich natürlich weiter gruß detlev

 

 

Giesela

 

Kaffee trinken mit super nebenfolgen :-))

Hallo Joachim also ich bin sprachlos was selten vorkommt ich bin am Ostermontag man kann sagen zu dir geschleppt worden :-) und bin heute sehr froh drüber. Ich saß bei dir am Küchentisch und wollte eigentlich nur ein Kaffee trinken. Da aus heiterem Himmel sagtest du sachen zu sagen die mich persönlich betrafen und fast keiner weiß, über schmerzen und persönliche Probleme die ich hätte, meintest dann ich soll mal aufstehen und zu dir kommen du würdest mir helfen ich grinste nur. Was dann passierte ist mit Worten bald nicht zu erklären du nahmst mir meine schmerzen in der SchulterKnie und auch meine SchlaflosigkeitÄngste ich bin heute noch so überwältigt davon und danke dir dafür sehr und werde es weitertragen vielen lieben dank bin immer noch sprachlos aber dieser Eintag hab ich sehr gerne gemacht dankeeeeeeeee nochmal und ich komme gerne wieder zu dir wenn was ist glg Giesela   

 

Ralf

 

ein Wortwörtliches Wunder! 

Moin, Ich wollte mal kurz ein großes Dankeschön an den lieben Achim hier lassen er hat mir bei meinen langwierigen Rückenschmerzen geholfen ich war bei mehreren Ärzten doch sie konnten mir nicht helfen. Durch ein Zufall kam ich auf Achim er schaute sich meinen Rücken an und fand mehrere Baustellen doch für ihn war es kein Problem. Nun geht es mir wesentlich besser vielen vielen Dank ich empfehle dich gerne weiter ;) mfg. Gruel

 

 

Siegrid

 

Danke, dass es dich gibt!! 

Hallo, Joachim!  Gestern habe ich mich zum 3. Mal in deine heilenden Hände begeben.  Du hast meinen Körper-wie beim ersten Mal-von Verspannungen und Blockaden befreit und du konntest mir sogar sagen,was mir auf der Seele liegt. Da war ich wirklich "platt". :) Nach der Behandlung habe ich mich wie ein anderer Mensch gefühlt... So leicht...und befreit. Mein Blick war klarer,meine Haut rosig, die negativen Gedanken waren weg. Faszinierend!! Auch mein Lebensgefährte, dem du draußen auf dem Parkplatz mal eben so nebenbei seine Knie wieder zurechtgerückt hast, ist sehr angetan von deinen Fähigkeiten! Sogar bei unserer Hündin hast du eine Blockade im Rücken aufgespürt, die wir überhaupt nicht bemerkt hatten. Sie kam zu dir...du hast-ohne sie zu berühren-deine Hand über ihren Rücken geführt und so die Blockade aufgespürt und mit wenigen Fingergriffen gelöst. Seitdem läuft und springt sie viel munterer herum. :) Toll!!  Joachim, du bist ein toller Mensch! So warmherzig...offen..ehrlich...und direkt!   Wir haben dich schon einigen Leuten weiterempfohlen und werden es auch weiterhin tun....  "Wer heilt,hat Recht"---und DU  hast Recht!!  D A N K E,dass es dich gibt !!!    Liebe Grüße, Siegrid, Karl und Sheeva       

 

 

Heike Schulte

 

schön das wir uns kennengelernt haben :-) 

Hallo Joachim,  Es ist zwar schon einige Zeit her um genau zu sagen es war der 12.05.15. Aber nun Endlich möchte ich dir sagen, das es ein Geschenk Gottes war dich kennengelernt zu haben. Du kamst zu mir, wir tranken erst einmal Kaffee und (ich bin noch heute davon geflasht)du hast sofort erkannt was in meinem Inneren vor sich geht....und dann hast du an den Füßen angefangen und erst am Kopf wieder aufgehört mich und  meine Knochen ins Lot zu bringen. Das war teilweise nicht grad angenehm, aber das Ergebnis einfach sagenhaft!!!! Ich bewege mich einfach immer noch schmerzfrei,dank deiner Fähigkeiten. Ich kann das nur sehr schwer in Worte fassen, aber du bist ein toller Mensch mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, seit dem besagten Tag lache ich wieder mehr, habe mir zu Herzen genommen nur nach vorn zu schauen und du wirst es nicht glauben!! Ich habe mich ertappt das ich beim Autofahren, im Bad usw. wieder singe:-) DANKE für alles lieber Joachim, ich freue mich schon dich wieder zu sehen! Wahrscheinlich komme ich schon nächsten Monat nach Hage, dann melde ich mich bei dir...  Bis bald in Hage und sei ganz lieb gegrüßt Heike   

 

 

Peter Sümper  

 

Behandlung  

Moin Joachim, nachdem du mich vorgestern "in der Mangel" gehabt hast, möchte ich dir heute noch einmal ein ganz dickes Danke sagen. Ich kann wieder besser laufen, mein Allgemeinzustand hat sich stark gebessert und was mir erst heute bewusst geworden ist, ...meine stetigen Gelenkschmerzen, welche mich schon seit Jahren begleiten, an die ich mich schon so gewöhnt hatte, dass ich sie bewusst gar nicht mehr wahrgenommen habe, wenn sie nicht allzu stark wurden,  ... sie sind verschwunden. Ein ungewohntes Gefühl, aber ein wunderbarer Zustand! Nochmals DANKE  und ein fröhlicher Gruß Peter

 

 

kevin 

 

Rücken

Gelenk schmerzen Hallo Joachim , Meine Freundin ist immer noch hin und weg davon was passiert ist.Als du zu uns kamst und ihr aus der seele sprechen konntest wie sie denkt und fühlt ,obwohl ihr euch vorher noch nie gesehen habt , war schon erst grusselig.Aber Hammer alles was du sagtest stimmt überein ,und alles setzt sich nun auch in der tat um und ist gleich wie ausgewechselt ,selbst ihre knie schmerzen sind endlich seit langer zeit weg.Ich kann nun, dank dir, endlich wieder nachts in ruhe schlafen ohne nachts ständig von rücken schmerzen geärgert zu werden ,ebenso morgens ohne kopfschmerzen aufwachen =)  Viele liebe dank ,wir können dich nur weiter Empfehlen !!! Super Arbeit machst du =) Egal was wieder ist wir kommen wieder =) Kevin & Julia

 

 

Dieter

 

Nacken und Knie 

Moin Achim, eigentlich wolltest du bloß ein paar Sträucher bei mir abholen. Dabei hast du gesehen das ich Probleme mit den Knieen habe und hast das in sehr kurzer Zeit behandelt und siehe da, es geht um Längen besser, genau wie dem Nacken den du so nebenbei gleich mit eingerenckt hast. Ich bin begeistert und werde dein Klient bleiben und dich auch weiterempfehlen.  MfG  Dieter

 

 

Ingo Otto

 

Schulter  Schmerzen  

Hallo Joachim  Nochmals besten dank, dass du so kurzfristig Zeit für meine Frau hattest, da sie es vor Schmerzen nicht mehr ausgehen hat , sie War beim Arzt und der hatte ihr Massagen verschrieben s wurde aber nicht besser , und da wir schon einmal bei dir waren und damals schon alles sehr gut ohne Schmerzen nach hause gefahren sind  . Und dieses Mal auch wieder  Darum sagen wir dir weiter so und nochmals danke  Mfg . Ingo & Renate  

 

Mandy

 

Rettung  

Vielen dank das du mich wieder eingerenkt hast ,und das sogar direkt auf dem Parkplatz von Edeka, weil ich schmerzen hatte. Einfach toll das die Beschwerden nun weg sind.!!! DANKE DANKE DANKE !!!

 

 

Anneliese 

 

Behandlung

Hallo liebe Leser Es ist jetzt schon einige Monate her, dass ich bei Joachim Schoolmann war. Durch eine Bekannte bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Nach dem Sturz von einer Treppe, litt ich seit ca. 12 Jahr unter starken Schmerzen im Lendenbereich. Diese zogen bis ins Bein. Alle Behandlungen, die ich durch Orthopäden, Spritzen, Physiotherapie usw. bekommen hatte, zeigten keine Wirkung. Meine Bekannte nahm mich mit zu Achim.  Ein sehr lieber, netter und warmherziger Mensch, der mir sofort die Angst nahm. Seine Hände haben diese unsagbare Wärme ausgestrahlt und er spürte sofort mein Problem. Die Behandlung ist natürlich etwas schmerzhaft. Aber nur kurz. Danach fühlt man sich super. Ich konnte noch am selben Abend Bewegungen machen, die vorher unmöglich waren.   Ich kann es nur allen raten, lernt Achim Schoolmann kennen und er wird eine Bereicherung für euer Leben sein.  Liebe Grüße  Anneliese    

 

 

 

Evi Kempename 

 

Überraschung  

Hallo Joachim, ich war am 25.10.15 bei Heiko und Anita zu besuch (Verwandschaft)da bist zu reingekommen und hast dich vorgestellt. Gleich hast du gefragt was ich an meine linken Hand habe, ich sagte dir Karpaltunnel-Op. Du hast meine Hand genommen und mir gesagt da ist noch eine Entzündung die mach ich dir mal weg. Ich habe dich angesehen, als würdest du von einem anderen Stern kommen.  Aber ich hatte noch Schmerzen und du hast einfach ein bischen "hier gedrückt und da gedrückt" und die Schmerzen waren und sind weg. Ich konnte es nicht fassen, aber du hast noch einen draufgesetzt und mir gesagt ich hätte Rückenprobleme und ich "äh ja" ich habe meine Hände auf die Schultern gelegt wie du mir gesagt hast und habe mich nach hinten fallen lassen, du hast mir meine Rückenschmerzen genommen und auch hier wieder gedrückt und da gedrückt (das waren Schmerzen) aber sie sind weg und ich kann mich wieder strecken ohne das ich Schmerzen habe. Dann hast du mir noch eineige Sachen gesagt das sind mir die Tränen gelaufen aber du hattest mit allem recht. Dann hast du noch meine Tochter "in die Mangel" genommen und sie ist so was von begeistert von dir genauso wie ich.  Ich möchte noch dazu sagen wir haben uns voher noch nie gesehen oder gesprochen. Du bist einmalig. Ach ja und danke für die Berliner die du mitgebracht hast (waren von Anita) hahaha. Wenn ich wieder in Norden bin werde ich mich melden. Ein schlechtes hat es leider du wohnst so weit weg :)  Und noch eins deine Salbe ist der Hammer mein OP-schnitt ist zu.  Ich kann dich nur weiterempfehlen was meine Tochter hier in Seligenstadt mit Begeisterung macht.    Ganz lieben Danke nochmal   Evi und Lisa 

 

 

Peter Rocker, Dietrichsfeld

 

Dankeschön 

Hallo lieber Joachim Schoolmann! Wir kennen uns seit sehr vielen Jahren. Immer schon wusste ich, dass Du viele Personen, wenn sie Rücken oder sonstige Gelenkprobleme hatten, immer ganz schnell geholfen hast!!! Seit 1976 habe ich die Bechterewsche Krankheit und somit schon immer  Rückenbeschwerden. Seit Ende 1995 habe ich auch Kniebeschwerden. 2002 und 2006 hatte jeweils einen Termin im Krankenhaus für ein neues Kniegelenk. Die Termine habe ich immer kurzfristig vor dem Operationstermin abgesagt. Seit dem gehe ich jede Woche zu meinem Masseur der mir meine Knie massiert.  Obwohl ich sehr skeptisch war, habe ich  meine beiden Knie von Dir behandeln lassen. Es hat zwar "weh" getan aber ich habe seitdem keine Kniebeschwerden mehr. Ich könnte jetzt wieder Fußball spielen!!!!  Auch Gertud ist sehr zufrieden!!! Unser Nachbar der seit vielen Jahren mit seinem Rollador lief, geht jetzt wieder ganz normal wie früher  und ist überglücklich!!! Unsere Freunde, Kegelschwester und Kegelbrüder sind alle mit der Behandlung sehr zufrieden und begeistert. Mach so weiter, viele Menschen könnten durch einen "kleinen" Eingriff wieder ohne Schmerzen besser laufen!!!  Dein  Peter Rocker,  www.ponygestuet-silbersee.de 

 

 

Sören

 

Behandlung 

Moin Joachim,  Wir haben uns heute zufällig spontan kennengelernt und du hast sofort meine Beschwerdenzonen erkannt und mich dementsprechend behandelt. Jetzt sind die Schmerzen weg!  Großes Lob an dieser Stelle und danke!!  

 

 

Vanessa P.

 

Knieschmerzen 

Hallo Joachim,  vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!  Ich hatte Mitte November aus dem nix ein dickes Knie bekommen und es wurde einfach nicht besser, eher schlechter! Kein Arzt konnte mir helfen, da nix auffällig gewesen ist ( weder beim Röntgen noch beim MRT ) Die Schmerzen waren teilweise so stark, dass ich kaum noch laufen konnte und das ging ganze 4 Wochen so. Die Ärzte hatten den Verdacht, dass es evtl Rheuma ist aber auch dies hat sich ( Gott sei Dank ) nicht bestätigt. Doch dann kam Joachim ;) Als er bei mir auf der Arbeit einkaufen war, hat er sofort gesehen das etwas bei mir nicht stimmt und zögerte auch nicht mich direkt zu behandeln. Er hat es einfach geschafft, dass mein Knie absolut schmerzfrei ist. Er sagte, es dauert ca. 4 Tage dann sollte es besser werden!Und genau so war es auch!Ich konnte es wirklich nicht glauben und war überglücklich. Ich fühlte mich wie neu geboren! :) Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der mir wirklich helfen konnte!!!  Er ist einfach nur zu empfehlen! Ganz große Klasse!    Vielen lieben Dank nochmal Joachim :)  Lieben Gruß Vanessa   

 

 

Micky

 

Einfach toll 

Hallo Joachim... Du hast geholfen einer älteren Frau... Ich hab es gesehen, ganz genau... Wie schnell das ging, war kaum zu fassen... Ich ging zu Dir hin, konnte es nicht lassen... Von Neugier gefangen musste ich gucken... Auch in meinem Knie war es am zucken... Du hast es bemerkt, ich weiß nicht wie... Hast mir spontan geholfen... Erst dem einen dann dem anderen Knie... Wir haben uns dann unterhalten über dies und das... Und wieder hast Du bemerkt...  Ja da ist noch was... Ich weiß wir werden noch viel erzählen... Erstmal bin ich froh das die Knie mich nicht mehr quälen... Drum möchte auch ich Dir danke sagen... Und bestehen irgendwelche Aua Fragen... Dann weiß ich zu wem ich gehen kann... Lieber Joachim, bist ein ganz besonderer Mann... 

 

 

Sabine Meinders

 

Du hast mich von meinen Schmerzen befreit  

Hallo Joachim,  Vor ein paar Wochen war ich mit einen Arbeitskollegen bei dir . Er sah mir an das ich schmerzen hatte . Ich lief über Wochen mit Wahnsinnige Kopfschmerzen,ich war nicht mehr ich selbst . Mein lieber Arbeitskollege sagte , er hat ein Kumpel der mir vielleicht helfen könnte, ich ruf ihn mal an . Wir hatten Spätschicht bis 22 Uhr aber er rief dich trotzdem an. Du sagtest, kommt her . Wir waren dann abends um kurz vor 23 Uhr bei dir ,das rechne ich dir heute noch hoch an das du dir um diese Uhrzeit noch die Zeit für mich genommen hast .  Du hast mich von meinen Schmerzen befreit, ich konnte mich wochenlang vorher kaum bewegen vor schmerzen. Als du mich behandelt hast ,war ich wie neu geboren.  Du hast mir wieder ein ganz neues Lebensgefühl zurück gegeben.  Ich bin dir so dankbar und auch meinen lieben Arbeitskollegen der mich zu dir gebracht hat.  Deine Adresse und Telefonnummer ist gespeichert .  Danke Joachim du bist mein persönlicher Held mit deinen heilenden Händen 

 

 

Gartenelfe aus Aurich

 

Unerträgliche Knieschmerzen 

Hallo lieber Joachim,  durch einen glücklichen Umstand lernte ich Dich auf Empfehlung kennen.   Ich hatte seit 8 Monaten fürchterliche Knieschmerzen, die sich kein Arzt erklären konnte. Es ging nichts mehr, ich konnte nur noch unter Schmerzen humpeln. Jeder Weg, auch der Kürzeste war beschwerlich. Selbst nachts fand ich keine Ruhe. Es wurde immer schlimmer.   Du kannst Dir nicht vorstellen, wie verzweifelt ich war, keine Aussicht auf Besserung.   Du kamst sofort am Tag nach unserem Telefonat zu uns. Meine Güte ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Du schautest mich an und schon ging es los. Ob ich schlecht schliefe fragtest Du mich. Ja es stimmte, meine NächteSchlaf waren oberflächlich. Das machen wir als erstes weg...waren Deine Worte.  Dann hast Du mich bearbeitet. Nicht nur mein Knie, nein, alles wurde "untersucht" und behandelt.  Auch auf seelischer Ebene hast Du ganze Arbeit geleistet und mich aufgebaut und wir haben viel gelacht und ich habe auch ein paar Tränchen vergossen. So überwältigt hat mich das Ganze!!!  Sofort am selben Tag fühlte ich mich sehr aufgebaut und erleichtert und meine Knieschmerzen hatten sich sehr, sehr gebessert. Nachmittags saß ich schon auf meinem Fahrrad und konnte eine kleine, entspannte Tour machen. Alles ging wieder besser, wenn auch die Schmerzen nicht ganz weg waren. Aber ich bin guter Hoffnung, denn heute warst Du noch einmal da und wieder ist mein Knie erheblich besser geworden.   Was ich nicht unerwähnt lassen möchte, auch meinen Mann hast Du wieder grade gemacht und unser Hund bekam auch noch sein Bein behandelt. Ach ja, und ich schlafe wie ein Stein die Nächte durch. Hach, wie toll.  Lieber Joachim, Du bist toll. Deine Gabe Menschen spontan zu helfen und aufzubauen kommt vom Himmel. Was Ärzte nicht schaffen, Du machst es möglich!!!! Nur mit Deinen Händen und mit Deinem Gefühl was zu tun ist. Und Deine lockere Art macht es einem leicht, sich Dir anzuvertrauen und fallen zu lassen.  Danke daß es Dich gibt und daß Du Deine Fähigkeiten den Menschen und Tieren schenkst (naja nicht ganz, kostet ja bissi was :-))   Ich drück Dich ganz fest. Daaaaaankeee   Alles Liebe und Gute für Dich H+C+R

 

 

Helmut und Sonja

 

Bahandlung 

Hallo Joachim,  durch eine Empfehlung haben wir deine Kontakt n erhalten. Und wir sind sehr glücklich DICH kennengelernt zu haben. Mit deiner unglaublichen Gabe hast du uns von unseren Schmerzen befreit. Seit einem Rennradunfall vor zwei Jahren hatte ich immer noch ein angeschwollenes linkes Bein. Die Ärzte meinten, dass sich das irgendwann erledigen würde.... hat es aber nicht. Seit ca. einem Jahr traten plötzlich Schmerzen in der rechten Hüfte auf, wor allem wenn ich länger gesessen habe. Diese wurden teilweise so stark, dass ein schmerzfreies Laufen kaum noch möglich war. Nach einer weiteren Sportverletzung im Januar waren die Gelenkbänder im rechten Fuß stark entzündet, was durch einen andauernden Fersenschmerz äusserte. Auch hier konnte der Arzt nicht helfen....und noch einige andere Krankheitsbilder aus den letzten Jahren...(Sonja) Bei Helmut war es der geschwollene Fuß, starke Schulterschmerzen, etc. auch alles Verletzungen die einfach nicht abklingen wollten... Teilweise auch seit Januar  Februar diesen Jahres. Auch mit "auskurieren" und langen Sportpausen war nichts zu wollen, es wollte einfach keine Linderung eintreten. Nachdem wir den Mut gefasst hatten bei dir anzurufen, war es dann endlich soweit: der Behandlungstermin war vereinbart. Dies ist nun knapp 3 Wochen her. Was sollen wir sagen: das linke Bein war 3 Tage nach der Behandlung komplett abgeschwollen, die Schmerzen im Fuß und in der Hüfte waren sofort weg. Der ganze Körper und unser ganzes Leben hat sich sehr stark zum positiven geändert. Jeden Tag erleben wir viele Glücksmomente und freuen uns über dieses glückliche, gesunde Leben! Wir können unseren sportlichen Aktivitäten wieder nachgehen und können endlich wieder ein schmerzfreies Leben führen. Unglaublich wie du all die "alten Krankheiten" im Körper aufgespürt und aufgelöst hast. Das kann man nicht mit Worten beschreiben! Das muss man einfach erlebt haben! Wir hoffen, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Danke dass du uns so mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Alles wendet sich dem positiven zu. Du hast unseren Glauben an Gott so verstärkt!!! Wir sind sehr dankbar, dass wir dich kennen lernen durften. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, du bist ein toller Mensch!!  Vielen lieben Dank!! Möge alles Gute immer bei Dir sein!  Herzliche Grüße Helmut und Sonja      

 

 

 

 

Susanne

 

Doktor Liebling 

Hallo Achim,  endlich hab ich es mal geschafft und habe tatsächlich "deine" Seite gefunden. Glückwunsch dazu! Natürlich muss auch ich mich hier eintragen, schließlich ist es schon fast vier Jahre her, dass du (und nur DU) mir helfen konntest, als die Ärzte keinen Rat mehr wussten. Inzwischen hab ich viele Leute an dich verwiesen und es kamen nur positive Rückmeldungen. Danke dass ich dich kennenlernen durfte, danke dass ich immer wieder bei Problemen und Wehwechen Hilfe von dir bekommen habe und danke, dass du auch meiner Familie helfen konntest! Ich bin froh, dass ich meine Vorurteile abgelegt habe und dich "unverbindlich" kennen lernen durfte, um zu erfahren, dass mein Leiden endlich ein Ende hatte. Ich wünschte, es würden viel mehr Leute von deinen unerklärlichen Kräften erfahren. Bis zum nächsten Mal  ;-) Susanne   

 

 

Marianne  50 Jahre 

 

Schmerzen an den Lendenwirbel,Armen, Beinen( Knie). 

Hiermit möchte ich mich bei Joachim bedanken!  Mein Leben bestand nur noch aus Schmerz,Verzweiflung und Erschöpfung.Viele Besuche bei den Ärzten, viele Röntgen Aufnahmen und immer wieder das gleiche Ergebnis Tabletten,Tabletten.Keine Heilung sondern nur Linderungen und immer mehr von diesen giftigen Zeug.Meine Nächte bestanden aus Tramadol,Carbamezipin und Restless Tabletten.Ich musste wieder arbeiten nach meinen Urlaub, was mir sehr schwer fiel, weil ich keine Erholung hatte durch eben diese schlaflose Nächte.Ich rief an, Joachim kannst du mir helfen?Er meinte in einer viertel Std bin ich da.Er schaute mich an und meinte dir geht's nicht gut? Ich fing an zu weinen! so verzweifelt war ich.Es dauerte gut dreiviertel Std, er hat mir zwar sehr weh getan aber ich fühlte mich irgendwie danach anders.Drei Tage habe ich Joachim verflucht, weil ich mit blauen Flecken übersät war und wahnsinnge Muskelkater hatte.Ich fühle mich danach endlich gut keine Schmerzen mehr zu haben, habe wieder Lebensfreude und kann schlafen wie ein Murmeltier.Nein das beste kommt: Ich brauche  keine Tabletten mehr. Daaaaannnnkkkkeee Joachim!   

 

 

Christa & Volker aus Kiel

 

Rückenschmerzen 

Durch einen Tipp im Bekanntenkreis habe ich die Adresse von Joachim bekommen. Nach Bandscheibenvorfällen habe ich dauernd Schmerzen gehabt und stand vor einer erneuten OP. Nachdem ich Joachim angerufen habe, sind wir kurzerhand losgefahren und ich kann nur immer wieder Danke Joachim sagen. Meinem Rücken geht es gut, ich kann wieder die Hausarbeit erledigen und habe eine neue Lebensqualität erhalten. Für die ganzen blauen Flecken habe ich ihn zwar verflucht, aber sie mussten ja sein - wie er mir erklärt hat. Meinen Mann hat er auch gleich mal eben eingerenkt - dem geht es jetzt auch wieder prima. Also rundherum volle Zufiedenheit bei uns und wir werden und haben Joachim gern weiter empfohlen.  DAAAAANKE!!!     

 

 

Werner, Jannette und Steffen

 

Blockaden, schmerzen im Körper, verletzte Hand 

Durch Zufall lernten wir Joachim in einer KFZ Werkstatt kennen. Seit fast 20 Jahren wurde ich regelmäßig eingerenkt. Mir ging es nicht gut...überall Schmerzen, an den Füßen, die Knie, die Schultern. Ich wusste im ersten Moment nicht wie mir geschah .....Joachim half Vorort. Nach der ersten  Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden. Ich dachte nur ... ich ..wir... brauchen dringend HILFE. Joachim wollte beim Abschied meinem Mann die Hand geben. Diese rechte Hand wurde bereits fünf Mal operiert und hatte deswegen erhebliche Einschränkungen. Der Schmerz Tag für Tag gehörte mit dazu. Auch  er wurde sofort Vorort behandelt; es trat eine spürbare, deutliche Besserung ein....ein Wunder geschah..... Mein Mann hatte wegen seiner Hand schon soviel Ärzte kontaktiert und Niemand konnte helfen.  Am nächsten Tag kam Joachim zu uns nach Hause. Auch meinem Sohn wurde kurzerhand noch geholfen.  Wir  möchten uns auf diesem Wege ganz  herzlich bedanken....jederzeit würden wir Joachim wieder kontaktieren...wir danken ihm für die wertvollen Tips...und wünschen  alles erdenklich Gute....wir sind """"geflasht"""wie gut es uns dreien jetzt geht.  GlG.   :)

 

 

Angela 

 

Schulter 

Mir ging es schon seit Tagen schlecht und durch Zufall bekam ich die Visitenkarte von Joachim. Ich bekam auch schnell einen Termin und wurde rundumbehandelt. Nach der Behandlung abends hatte ich Mordgedanken und überlegte an meiner Haftdauer danach. Also erst mal in Ruhe darüber schlafen :) Heute Morgen bin ich wie eine junge Frau aus dem Bett gehüpft, alles gut, alles prima! Ich werde mich gerne wieder behandeln lassen, auch wenn ich danach wieder.........:):) Guten Rutsch und dann bis 2017!      

 

 

Manuela Ihmels

 

Blockaden

 Hals,Nackenbereich,Schluckbeschwerden,Schmerzen linkes Knie (Unfall) Moin,ich habe mich die letzten Wochen vollgepumpt mit Schmerzmitteln bezg. og. Beschwerden,verschrieben vom Arzt 3000mg Novalgin tgl. !!! Nebenwirkungen blieben nicht aus!!! Achim hat mir und meinem Ehegatten schon öfters geholfen und wir ruften ihn abends an und er kam ,verlässlich,wie er nun einmal ist gleich am nächsten Tag zu uns.Meine Blockaden hat er mit wenigen Handgriffen gelöst,Schluckbeschwerden,sowie auch Kopf,Halsschmerzen waren verschwunden,ich bekam auch wieder besser Luft,von der seelischen Hilfestellung von Achim ganz zu schweigen.Mein Knie schmerzt garnicht mehr,dank Achim seiner Fähigkeiten konnte ich sämtliche Schmerzmittel beiseite räumen,lieber Achim ich danke Dir von ganzem Herzen dafür,möge Gott weiterhin seine schützende Hand über Dich u. Deinen Lieben halten!Ich werde Dich guten Gewissens weiter empfehlen,auch Deine tollen Tips bezüglich natürlicher(Heilpflanzen),die dem Schmerz entgegenwirken und einen auf natürliche Art u. Weise wieder fit  vitaler u. relaxter werden lassen,werd nichts verraten,da sollen die Menschen die Hilfe brauchen Dich selbst fragen!Bis zum nächsten Mal und zukünftig werde ich erstmal Achim anrufen (anstelle meines Arztes,der mir nur pure Chemie verschreibt)! Ihr lieben Menschen,bitte probiert es aus,Achim hat wahrhaftig heilende Kräfte,in diesem Sinne allen "Kranken"..........wünsche ich baldige Genesung.Liebe Grüße an Dich Achim. Manuela     

 

 

Brigitte Kocaba

 

Dein Gästebuch hat mich begeistert !

Hallo Joachim,  da du mir vorhin den Link zu deiner Homepage gegeben hast war ich natürlich gleich neugierig und hab mal reingeschaut und ich finde das echt interressant, ich werde mich bei dir melden wenn ich mal was hab ;) echt super Homepage und lass dich von keinem Unterkriegen das was du machst ist toll ;) wirklich schön das es solche menschen wie dich gibt.  Ich kann nur sagen , wir werden uns wiedersehen  . In diesem Sinne sei gut zu Deinem Körper damit Deine Seele Lust hat, darin zu Wohnen.                                                           

Lg. Biggi    

 

 

Sabrina 

 

Schulter, Luftnot, Psyche, Halsschmerzen 

Ich bin dankbar für diese Zufallsbegegnung! Ich bin immer noch beeindruckt und wirklich dankbar endlich schmerzfrei zu sein!      

 

 

Jenny 

 

Kopf, Nacken, Rücken ;) 

Hallo Joachim,  Am Anfang, war ich die gegenüber sehr verhalten, ich habe nur gedacht was da wohl auf mich zukommmt??? Durch deine liebevolle Art, kamen wir gleich ins Gespräch und du erkanntest schnell was mit mir los ist. Durch deine warmen Hände ging es mir sehr schnell wieder gut, die Tage danach arbeitete der Körper, aber von Tag zu Tag wurde es besser. Nicht nur das du schmerzen beheben kannst,  die körperlich sind, sondern man genießt die witzigen und auch intensiven Gespräche mit dir. Wir sind auch begeistert, das wir deine Nicole kennenlernen durften die einfach wunderbar ist. Euch eine tolle Zeit! Jenny      

 

 

Mario Petrat

 

Knie schmerzten über 20 Jahre - das ist nun vorbei!! 

Hallo Achim, alter kleiner "Sadist". Ich freue mich Deine Seite endlich gefunden zu haben und empfinde es als eine Selbstverständlichkeit mich hier einzutragen. Unser Kennenlernen war für mich eine absolute menschliche Bereicherung, solche Menschen wie Dich sollte es viel mehr auf der Welt geben. Deine unglaublichen Fähigkeiten und Dein "freudiges" Gesicht wenn Du anderen Schmerzen zufügst um Schmerzen zu heilen sind prägende Eindrücke. Du, und nur DU, hast es geschafft, dass ich nach über 20 Jahren wieder schmerzfrei in den Knien bin. Danke, danke, danke - ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben - aber es ist wirklich vorbei!! - Die normalen "Quacksalber" hatten es in 4 Operationen und mit Androhung, dass ich im Alter von ca. 55 Jahren künstliche Gelenke benötigen werde, nichts, aber auch überhaupt nichts erreicht. Ich habe bereits einige neue "Kunden" zu Dir geschickt - überall kamen positive Rückmeldungen und die Verwunderung, dass es so "einfach" ist, unterschiedliche Schmerzen zu heilen - auch in deren Namen möchte ich ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen. Dir und Deiner Familie wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.  Mario Petrat    

 

 

ohne Womo 

 

Schulter Rücken alles 

Mein skeptischer Mann hat keine Schulter Schmerzen mehr und läuft gerade ohne Einlagen obwohl er es anfangs nicht glauben wollte dass du helfen kannst SUper hast ihn voll überzeugt und ihn vor einer OP bewahrt, mir hast du eine " Neue " Wirbelsäule verpasst keine Schmerzen mehr, mein Arm kribbelt kaum noch und meine Füße sind nicht mehr bleischwer. Du hast uns sehr geholfen und wir denken dankbar an dich und deine nette Lebensgefährtin die uns wie Familienmitglieder bewirtet hat.    

 

 

Nicole und Rainer

 

Du hast uns geholfen - und ein Wunder vollbracht  

Hallo Joachim du Sadist ! Wir müssen dir ein grosses Lob und ein Dankeschön sagen. Eigentlich sollte Rainer ein neues Knie erhalten - aber dank dir und deiner Fähigkeit braucht er dies nicht mehr. Er stieg aus dem Auto wie ein alter Mann und konnte kaum und nur mit Schmerzen in den Knien und im rücken gehen aber durch deine Behandlung - obwohl diese höllisch weh tat und Rainer nicht wusste was er zuerst machen sollte schreien oder so - konnte er gleich nach der behandlung gehen, Treppensteigen, in die Knie gehen und vieles mehr.  Ich habe mich während der behandlung gelacht und habe deine Fähigkeit für Hexerei und spinnerei gehalten aber das Ergebnis war eindeutig. Also war ich in der Zwischenzeit auch schon bei dir in Behandlung. Immer wieder hatte ich starke Rückdnschmeruen und konnte mich oft nicht so bewegen wie ich es wollte - durch deine Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr und kann mich wieder frei bewegen. Auch deine Fähigkeit zu sagen was den energiefluss stört traf bei und beiden ins schwarze!!!  Danke für alles und wenn was ist dann kommen wir wieder   Lg Rainer und nicole aus wilhelnshaven       

 

 

Uwe Krusename

 

Nerv eingeklemmt 

Hallo Achim   Da wir dich schon sehr lange kennen und viel Gutes gehört haben, möchten wir uns bei dir für deine Hilfe bedanken. Auch wir waren skeptisch wie sicherlich auch viele andere.Sind aber überzeugt das du diese Kräfte besitzt.  Es wurde erst schlimmer wie du schon gesagt hast,aber danach waren die Nervenschmerzen weg.  Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute    Claudia,Laura, Daniel und Uwe     

 

 

Julia

 

Schmerzfrei im Nu, das kannst nur DU!!! 

Wenn jemand sagt,der Glaube heilt alle Wunden,ist das für die meisten Menschen zum Lachen.Ich und meine Familie (meine Mama und Schwester) haben jedoch die Erfahrung gemacht,dass Achim durch seine tolle Art und seine ihm gegebenen Fähigkeiten nicht nur ein "Heiler" ist,sondern tatsächlich eine Heilung vollbringt.  Ich kam mit großer Skepsis und in einer schlechten körperlichen Verfassung zu ihm und habe mich einfach in seine Hände begeben....starker Schwindel und Rückenprobleme plagten mich seit längerer Zeit.Diverse Ärzte und ein Krankenhausaufenthalt konnten mir nicht helfen.Die Behandlung durch Achim ist jetzt fünf Tage her und ich fühle mich super!Die starken Schmerzen sind,wie vorher gesagt,eingetreten aber davon ist nun nichts mehr zu spühren.  Ich bin ihm dankbar für die ehrlichen Worte,die er mir zur Verbesserung meiner inneren Einstellung mit auf den Weg gegeben hat.   Achim hat immer ein offenes Ohr für andere.Auch ihm wünschen wir jederzeit verständnisvolle Zuhörer....Vielen Dank für "ALLES" und bis bald!!!      

 

 

Jasmin Hennecke

 

Du bist ein besonderer Mensch 

Hallo lieber Achim ..  Ich schreibe auf deine Homepage weil ich deine "Arbeit" bzw. dein Hobby sehr zu schätzen weiß. Was du für Mensch und Tier tust bewundere ich sehr =) Ich finde es echt klasse, mir hast du auch geholfen deine Creme ist der HAMMER.. ich hatte probleme mit meiner Haut und schon nach 2 mal benutzen war es fast weg und dadurch fühlte ich mich besser (Ich benutze sie heute noch), deine Fähigkeit mit Menschen umzugehen und deren Schmerzen und Probleme einfach so zu erkennen und zu beheben ist echt bewundernswert ich kann es nur immer wieder sagen. In der Zeit wo ich bei dir war habe ich viel mitbekommen, dass Menschen zu dir kommen und du immer zeit findest ihnen zu helfen (so müsste jeder Mensch sein)  Nicht nur die Creme bewirkt Wunder, ich hatte immer ein wenig probleme richtig Luft zu bekommen und ich musste dir das nicht erzählen sondern du hast es mir erzählt .. und mir geholfen das zu ändern.   Danke nochmals, ich werde dich bald wieder besuchen kommen. Ganz ganz liebe grüße aus dem Rheinland Jasmin :)   

 

 

 

sabrina H.

 

Magenschmerzen 

Echt super Ich hatte im Letztem Jahr so Magenschmerzen , dass es kaum auszuhalten war,da bin Ich auf Joachim Schoolmann gestossen.Er sagte mir das er mir helfen könne,Ich habe daran nicht geglaubt , aber Ich tat es trozallem mich von Ihn helfen zu lassen ,da Ich sehr viel und lange Schmerzen am Margen hatte.Und sehe da es ist jetzt 1 JAhr her und die Schmerzen sind nicht mehr aufgetretten . Ich kann nur sagen DANKE Joachim Schoolmann und auf das weitere Patienten zu Dir kommen und sich helfen lassenvon Dir.;-)  :-) Lg Sabrina    

 

 

Heiko,Anita,Marcel,Carina Petersen

 

Sturz vom Pferd ( Carina) 

Zunächst möchte ich sagen,:Wir kennen Achim Schoolmann seit vielen Jahren,sind auch befreundet. Zum Kaffee besuchen wir uns auch hier und da.Seine und unsere Tochter(12)haben je ein eigenes Pony. Bei der Weihnachtsfeier 2008 fiel meine Tochter vom Pony und es tat ihr im Rücken alles weh. Spontan zu Achim Schoolmann gefahren,der hat ihr im Rücken die Blockaden gelöst und am nächsten Tag saß das Kind wieder auf ihrem Pony.      

 

 

Heiko,Anita,Marcel,Carina Petersen

 

Pony Lahmt 

Am 08.10.2010 waren wir bei Fam.Schoolmann zum Kaffee. Es kam zur Sprache das,das Pony unserer Tochter lahmt,der Tierarzt sollte im laufe der nächsten Woche kommen und Röntgenbilder machen,dann sehen wie das Pony zu behandeln ist. Achim Schoolmann bot an am nächstenTag nach dem Pony zu sehen und war überzeugt dem Tier helfen zu können. Am nächsten Tag kam Achim Schoolmann und hat am Rücken des Pony's einen Nerv eingerenkt, an der rechten Hinterhand eine Blockade gelöst.Zwei Tage später reitet unsere Tochter das Pony bis Heute ohne Probleme.    

 

 

Ina Theesfeld

 

Kopfschmerzen 

Hallo,  seit meinem 14.Lebensjahr habe ich an Kopfschmerzen gelitten. Der Schmerz ist ca. vier mal in der Woche aufgetreten. Die Sympthome waren ein starkes Druckgefühl, dass durch den Kopf zog. Dazu kam in manchen Fällen Schwindel und Übelkeit. Keine Medikamente haben dies dauerhaft beheben können.  Ich persönlich habe nie an spirituelles Heilen geglaubt, weil ich es für Quatsch hielt. Meine Freundin, die bereits mehrere Behandlungen genossen hat, war hellauf begeistert, da diese unter starken Rückenschmerzen litt. Sie empfahl mir, Herrn Schoolmann anzurufen und ihm mein Problem darzustellen. Gesagt - getan!  Durch das einrenken meiner Nackenwirbel haben sich meine Kopfschmerzen beheben lassen. Während meiner Behandlung legte Herr Schoolmann mir seine Hände auf die sogenannten Energiefelder und löste somit alle Verspannungen uhd brachte meinen Energiefluss in Schwung!  Ich bin vollstens zufrieden, habe seit meiner Behandlung keine Schmerzen mehr.  Liebe Kopfschmerz-Geplagten: Sucht diesen Mann auf und lasst euch helfen, denn wenn ihr denkt es geht nicht mehr, muss Joachim Schoolmann her!  Danke nochmals für die Behandlung und meine Schmerzfreiheit!!!!!!         

 

 

Angelika 

 

Halsschmerzen 

Hallo lieber Achim ,wie versprochen habe ich es endlich geschafft in dein Gästebuch zu schreiben.Achim ist der Mann meiner Jugendfreundin aus Hilden und ab und wann schaffen wir es auch uns gegenseitig zu besuchen.Da ich Achim und seiner Heilerei sehr skeptisch gegenüber bin,nein WAR muss ich hier mein erlebnis oder auch Wunder niederlegen.Ca. 5-6 Wochen vor Ostern fingen meine Halsschmerzen an die ich weder mit Medizin oder sonst wie wegbekommen habe. Ich dachte schon Ich könnte meine Freundi mit ihre Familie Ostern nicht in Norddeutschland besuchen aber ok Nordseeluft soll ja gut sein .Karfreitag bei Ute und Achim und den Rest der Familie angekommen fragte Achim gleich ;und wie geht es euch; ich sagte soweit gut nur ich habe seit ca. 5 Wochen wahnsinnige Halsschmerzen.Dann gab er mir von seinen Kräutern und streifte seine Hand an meinem Hals entlang.Ca.1 Stunde später fragte er was meine Halsschmerzen machen und ich traute mir gar nicht einzugestehen das sie tatsächlich weg waren bis heute sie sind nicht wieder aufgetreten. DANKE ACHIM:Jetzt weiss auch ich als Skeptiker das Wunderheilung wirklich funktioniert und glaube mir Achim sollte ich wieder mal Schmerzen bekommen ,dann sehen wir uns demnächst öfter. Mach weiter so du bist ein wundervoller Freund. Und ganz liebe Grüsse an den Rest deiner lieben Familie. Einen lieben Gruss aus dem Rheinland Eure Freundin Angelika

 

 

Eve

 

Spontane Begegnung 

Wir haben Achim als sehr lieben und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.  Es wäre schön, wenn wir eine freundschaftliche Verbindung auf- und ausbauen könnten.  Es wäre sicherlich für uns eine große Bereicherung. Eve und Michael (noch in Süddeutschland)    

 

 

 

Detlef 

 

Rückenschmerzen, antriebslosigkeit  

Schon verrückt, für die einen gibt es T.Hanken und für die anderen Achim Schoolmann.Schon verrückt aber mir geht es jetzt nach ca.2 Wochen viel besser.Das ganze hat sich für mich persönlich gelohnt u. es ist sehr empfehlenswert.  Besten Dank u.viele Grüße Detlef

 

 

Heini

 

Schmerzfreier Rücken 

Lieber Achim,  danke für deine spontane und (mal wieder) erfolgreiche Hilfe. Ich bin nun endlich schmerzfrei und fühle mich wieder gut. Ist zwar schwiering, euer derzeitiges Zuhause zu finden aber es hat sich gelohnt. Selbst der weiteste Weg lohnt sich, das hat sich wieder einmal gezeigt. 1000 Dank 

 

 

ANITA PETERSEN

 

schmerzfreier RÜCKEN 

hallo achim,danke für deine erfolgreiche hilfe :)) ich fühle mich wieder super gut und schmerzfrei. auch unser sohn war letzte woche mit starken rückenschmerzen bei dir. er meinte ein rieses lob an dich er fühlt sich wieder wie ein junges hühnchen :))) EIN GROSSES DANKESCHÖÖN. und viele liebe güsse von heiko und anita 

 

 

luipi

 

Hüftschmerzen 

Lieber Achim, hier unsere versprochene Rückmeldung.  Gerold hatte starke Hüftprobleme, sein Hobby, Motorrad fahren, war somit nur noch unter starken Schmerzen möglich. Einen Tag nach der Behandlung fuhr er mit seinem BMW Club 450km problemlos und ohne Schmerzen zu einem Motorrad-Treffen. Sein Tinitus hat sich übrigens auch gebessert. Ich kann Achims "Arbeit" nur so beschreiben. Der Körper ist wie ein Flußbett, ist das Flußbett verstopft entstehen Energie-Blockaden. Achim hat die Begabung diese Blockaden aufzuspüren und zu lösen, sodaß die Energien wieder fließen können.  Man fühlt sich einfach wunderbar befreit und glücklich (wenn die Schmerzen nachgelassen haben). Wir sind tief berührt von Deinem humorvollen und herzlichen Wesen, mach weiter so Achim. Vielen Dank für Alles Gerold und Luise PS von Gerold soll ich noch sagen: Güstern half dod, van dooch geit miet god.   Spass muss sein !!!!       

 

 

Hanna Kassens

 

Danke 

hey Achim. Ich bin dir sooo Dankbar, dass du mir die Schmerzen so schnell nehmen konntest. Erstmal waren es die Rückenschmerzen...ich konnte meine Schuhe nicht mehr zu kriegen. Das hast du super hinbekommen...danach ging alles wieder. Und dann nahmst du dir noch die Zeit und fühltest Blockaden von dehnen ich nichts wusste. Du hattest recht ich hab dir erzählt, wovon diese gekommen sind...nie hätte ich gedacht, dass du das so fühlen konntest...ich hatte Tränen in den Augen! Aber du hattest recht...man darf nichts in sich reinfressen...man muss drüber reden.  Super Toll! ich bin wieder ein freier glücklicher Mensch...dank deiner Hilfe!!!  DANKE DANKE DANKE  

 

 

Daniel Kassens

 

Nackenschmerzen 

hallo Achim...  ich bin dir so dankbar, dass ich endlich wieder problemlos schlafen und arbeiten kann. Ich musste dir noch nichtmal sagen was ich habe. ich komm rein und du sagst: man was hast du denn mit deinem nacken? woher wusstest du das? =)  aber du hattest recht und ich bin dir so dankbar, dass endlich die Schmerzen weg sind.  Würde gern wieder kommen aber bin immoment total gesund dank deiner Hilfe.  P.S.: der Arzt sagt 10 € Praxisgebühr, Schmerztabletten und ne Spritze & 2 Wochen krank geschrieben...(OHNE DICH)  20 Min bei dir = schmerzlos, nicht krank und keine Tabletten & kein Ärger mitm Chef.  DANKEE

 

 

Ludwig Mork, West-Grossefehn

 

Meine Schmerzbehandlung nach schweren Treppensturz  Damit hätte ich niemals gerechnet!!!    

Hallo Achim, durch einen Bekannten habe ich heute erfahren,  dass Du jetzt eine Homepage eingerichtet hast. Genau hier möchte ich Dir öffentlich meinen Dank aussprechen, Dank dafür,  dass ich nach über 12 Jahren nach einem Treppensturz und damit verbundenen Bewegungseinschränkungen mein Leben wieder viel aktiver gestalten darf. Es ist jetzt mittlerweile 2 Jahre her und ich erinnere mich noch genau daran, wie es zu unserem Kennenlernen kam.  Schmerzen plagten mich seit Jahren, Besserung war  nicht mehr zu erwarten. In einem meiner schmerzvollsten Momente holte ich den über Dich veröffentlichten Zeitungsbericht aus meiner Schublade und habe dann sofort bei Dir angerufen. Unkompliziert wie Du bist hast Du mir schon am gleichen Tag einen Termin eingeräumt. Das fand ich echt Klasse! Was ich dann erleben durfte hat meinen Respekt vor Deinen Fähigkeiten und Deiner Art zu heilen für immer gefestigt. Ich konnte kaum auf Deine Liege kommen, so sehr war ich eingeschränkt. Du sahst das alles ganz locker und sagtest:  Leg Dich da mal hin und stell Dich nicht so an, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Ich dachte in dem Moment,  Du wüsstest nicht was Du da redest. Bei den Schmerzen so was zu hören hat mich schon verwundert. Ich sage Dir : ich erinnere mich noch sehr gut an den enormen Behandlungsschmerz, der aber nur von kurzer Dauer war.... .Dann sagtest Du:" Steh auf und bewege Dich mal wieder vernünftig. Man will es nicht glauben aber ich konnte tatsächlich (und das bis heute) sofort wieder Bewegungen machen, die jahrelang nicht mehr möglich waren. Da war ich echt platt!!! Über dieses Wunder habe ich oft berichtet und viele meiner Bekannten waren zwischenzeitlich auch bei Dir und was soll ich sagen? Die Menschen sind begeistert, von den Ergebnissen, Deinen Heilmethoden und vor allem von Deiner offenen, lustigen und unkomplizierten Art. Auch in deren Namen noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!  Ich wünsche Dir das Gott Dir ein langes Leben schenkt, Du gesund bleibst und noch vielen Menschen so viel Freude bereitest.  Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch.  Mach weiter so... Ganz liebe Grüße Ludwig   M o r k, West-Grossefehn.

 

 

sabrina  

 

magenschmerzen  

Hallo Achim  nun ist es schon mehr als 1 jahr her wo Du meine MAgenschmerzen geheilt hast .  Ich und meine FAmilie bedanken uns recht herzlich dafür, dass es mir immer noch soooo gut geht .  Wir wünschen dir und dein team (familie ) alles gute , frieden und gesundheit in eure zukunft und , dass Du weitere patienten Heilen kannst von Ihren schmerz und leid.  Du bist ein Super Heiler  ;-)

 

 

fam van der schaaf

 

Beileid 

unser aufrichtiges beileid fuer ihren sohn   

 

 

Hanna 

 

Dankeee ;)

Achim ist wie GOTT..er heilt man glaubt es kaum. ich kann nix negatives sagen nur positives! Ich hab an sowas niemals geglaubt doch seitdem ich Achim kenn weiß ich das es wunder gibt und ein leben ohne schmerzen!  Viele liebe Grüße Hanna   

 

 

 

Mandy Joskowiak

 

Rücken,Knie 

Huhu  echt gute arbeit geleistet wegen meinen Rückenschmerzen , und es stimmte ich bekam besser luft und konnte nachts gut schlafen  und wegen mein Knieschmerzen aufeinmal war der schmerz weg ...Sowas nenn ich Heiler ... LG Mandy

 

 

Jörg Einnolf

 

Rücken Kreuzgelenk 

Hallo an alle Hilfe-Suchenden.  Auch ich möchte Euch über meine Erfahrung mit Joachim und seiner Fähigkeit Menschen zu heilen berichten. Er hat mir jetzt schon das zweite Mal geholfen. Mich plagten diesmal unerträgliche Rückenschmerzen, die von meinem Kreuzgelenk ausgingen. Es war mir nicht mehr möglich, mir alleine die Socken anzuziehen. Mein linkes Bein ließ sich vor Schmerz nicht mehr anheben. Also, ab zu Joachim. Auch diesmal hat er mir durch seine Behandlungsmethode geholfen. Meine Schmerzen sind weg!!!  Ich möchte Euch noch etwas über den Menschen Joachim mitteilen. Joachim ist ein offener und spaßiger Typ, der Euch offen ehrlich begegnet. Er vermag nicht nur körperliche Beschwerden zu lindern, sondern durch seine Tips und Ratschläge in Bezug auf den Umgang mit dem Leben hilft er Euch viele Dinge anders zu sehen, und Euch selbst dadurch zu stärken. Für mich ist er eine absolute Erfahrung und Bereicherung. Joachim ich sage nochmals Danke !!! Gruß J.Einnolf 

 

 

Bianca

 

Trauer Schmerzen 

Hallo Joachim Vor ungefähr vier Wochen hatte ich ein Termin bei dir. Anfangs stand ich dem skeptisch gegenüber,weil ich nicht wußte was auf mich zukommt.Ich wurde positiv überrascht. Meine Schmerzen die ich in der Schulter und an der Hüfte hatte sind weg. Endlich kann ich wieder nachts ruhig schlafen ohne ständig vor Schmerzen aufzuwachen. Das ist ein gutes Gefühl. Danke!!! Zudem kam noch das ich kürzlich einen sehr lieben Menschen verloren habe,meine Mutter. Ich habe lange damit zu kämpfen über den Verlust zu reden und zu akzeptieren das sie nicht mehr da ist. Mir ging es schlecht und es wurde immer schlimmer. Nach der Sitzung bei dir geht es etwas besser und ich lerne langsam damit umzugehen ohne sie klarzukommen. Trotzdem wird sie mir immer fehlen. Ich danke dir für alles. Und ich kann es nur weiterempfehlen es wird einem geholfen. Danke,Danke LG Bianca

 

 

Ines Geiken

 

Nur mal so 

Hallo Joachim,  da du mir vorhin den Link zu deiner Homepage gegeben hast war ich natürlich gleich neugierig und hab mal reingeschaut und ich finde das echt interressant, ich werde mich bei dir melden wenn ich mal was hab ;) echt super Homepage und lass dich von keinem Unterkriegen das was du machst ist toll ;) wirklich schön das es solche menschen wie dich gibt.  MFG Ines Geiken

 

 

Manfred Heppner

 

Dankeschön für Deine Hilfe 

Auch ich begab vor einiger Zeit zu J.S. in Behandlung. Ich ging dort mit gewissen Vorurteilen hin. Gelernter Metzger, dann Versicherungsvertreter und nun Wunderheiler wie passt das zusammen, fragte ich mich? Aber meine unerträglichen Rückenschmerzen ließen mich alle Bedenken über Bord werfen. Gottseidank! J.S. bat mich, mich auf seine Liege zu legen und die Hose auszuziehen. Was hast du da denn?, frug J.S. und wies auf mein linkes Kniegelenk, um das ich eine Manschette trug. Altes Kriegsleiden, scherzte ich. Die Wahrheit wahr, dass mir dieses Knie seit dem 15. Lebensjahr immer wieder Probleme bereitete. Zweimal war es eingegipst worden, zweimal operiert, unzählige Male punktiert, ganz schmerzfrei war es eigentlich selten. Die Manschette trug ich aus Prävention. Ich wusste, eine falsche Bewegung, und ich würde mit meinem Knie wieder auf dem OP-Tisch liegen. Die kannst du weglegen. Die brauchst du gleich nicht mehr. Das Knie behandeln wir zuerst, sagte J.S. Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war:Jetzt spinnt der aber total! Trotzdem zog ich die Manschette aus. Wer von einem Wunderheiler spricht, denkt oft an sanftes schmerzfreies Handauflegen. Nichts dergleichen! J.S. nahm mein Knie in beide Hände und  Ja, was machte er eigentlich, außer mir für einen kurzen Moment ganz heftig wehzutun? Als Laie sei mir erlaubt zu sagen, was ich damals dachte: Der schmelzt die Knochen ein und formt die neu!  Ich weiss natürlich, dass es medizinischer Schwachsinn ist, aber genau so habe ich es damals empfunden. Keine fünf Minuten später konnte ich seit Langem zum ersten Male wieder eine Treppe hinuntergehen, ohne Schmerzen im Knie zu empfinden. Erstaunt stellte ich fest, dass ich  dieses Knie schmerzfrei wieder um ca. 110 Grad anwinkeln konnte, davor waren es bestenfalls 70. Ich kann nur sagen, ich war mehr als verblüfft.    Heute wohne ich seit einigen Jahren im Rheinland und kann bei Rückenproblemen oder Ähnlichem nicht mal eben schnell zu J.S. hindüsen. Wirklich schade  so einen wie ihn könnten wir hier gut gebrauchen. Darum möchte ich mit diesem Eintrag in seinem Gästebuch noch einmal meinen Dank zum Ausdruck bringen.  Ach übrigens, so ganz nebenbei, meinen Rücken hatte er damals auch noch \9erepariert. Ich hoffe, dass du noch vielen, vielen Menschen helfen kannst, Joachim. Als Knochenbrecher bist du echt `ne Wucht.   Noch einmal viele lieben Grüße aus dem Rheinland Manfred 

 

 

Malte

 

Lehrreicher Besuch 

Hallo Achim, es ist schon merkwürdig, dass Menschen erst an Dinge glauben, wenn Sie einem selber widerfahren.  Ich war heute mit meiner Freundin bei Achim, weil sie seit längerem an Rückenschmerzen leidet. Sie war bereits vor zwei Jahren wegen ihrem Knie dort. Die Heilung am Knie hält bis heute an. Nach der Behandlung meiner Freundin fragte Achim mich, was ich denn für körperliche Beschwerden hätte. Ich äußerte zunächst: "nichts".... Doch dann habe ich ihm erzählt, dass ich mir zwei mal in einem Jahr das Kreuzband und den Innenmeniskus gerissen habe. Achim erwiderte, das machen wir kurz am Auto. Er kniete sich vor mich und behandelte mein Knie. Innerhalb von Sekunden war die Blockade im Knie weg und ein nahezu reibungslose Bewegung möglich.  Achim, ich habe nie an spirituelle Heilung geglaubt, doch du hast mir das Gegenteil bewiesen.  Vielen Dank.

 

 

riedel manuela 

 

Heilung von Wirbelblokaden 

Hallo,heute habe ich Herrn Schoolmann kennengelernt, ohne zu wissen, dass er heilende Kräfte besitzt.Ich wohne in Lippstadt ,NRW, und hatte eine lange Fahrt hinter mir. Er fragte mich, warum ich humpeln würde. Mir war das nicht so bewußt. Ich habe Rheuma und habe immer irgendwo Schmerzen. Spontan hat er mir geholfen. Unvermittelt fragte er mich, ob ich schlecht Luft bekäme, ich bejahte das. Es stellte sich heraus, das ich mehrere Wirbelblokaden hatte,er renkte sie wieder ein, es war recht schmerzhaft, aber es hat sofort geholfen. Außerdem hat er mir gesagt, ich solle anders auf meine Mitmenschen zugehen, offener sein, ich selber sein, daß würde meine Beschwerden lindern und beheben, denn das Hineinfressen von Problemen behindert den Energiefluss und würde Blokaden auslösen. Ich habe ihn an diesem Tag persönlich das erste Mal gesehen und von seinen Fähigkeiten nichts gewußt. Er hat voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für die Hilfe. Lieben Gruß Manuela     

 

 

Anja B. 

 

 ... 

Ich habe am 19.6 bei Joachim angerufen. Hatte seine Nr schon letztes Jahr von meiner Mutter bekommen, hab das alles belächelt und den Zettel in der Schublade verschwinden lassen. Es ging mir allerdings in den letzten Wochen körperlich sehr, sehr schlecht und es stand eine unbefristete cortison-Behandlung an. Dann erinnerte mich an die Nummer von Joachim! Ich dachte mir einfach, dass man so etwas zumindest versuchen sollte. Allein das Telefonat war schon sehr gut tuend und so setze ich mich ins Auto, packte meine Mutter ein und los ging's. Ich habe mir allerdings keine allzu grossen Hoffnungen gemacht. Bei ihm angekommen hat er mir erst mal ne menge über mein leben erzählt und das ich wahrscheinlich ganz ohne medikamente auskommen würde, wenn ich einige bestimmte Sachen einhalte. Dann hat er mir Blockaden gelöst (das habe ich sehr deutlich gespürt -.-) und gesagt, mein Energiefluss im Körper wäre unterbrochen. Die behandlung an sich empfand ich als schmerzhaft, aber schon danach fühlte ich mich viel freier.   Als ich fertig war, kam Joachim auf meine Mutter zu. Sie war eigentlich nur Begleitung. Er spürte in ihr auch direkt blockaden und beseitigte diese.   Meiner Mutter ging es direkt am darauffolgenden Tag Super und sie hat bis heute keine Kopfschmerzen gehabt. Mir ging es allerdings eine Woche lang schlecht, mal ganz schlecht, mal weniger schlecht.  Ich habe ihn dann nochmal angerufen, um ihm zu sagen, dass seine Methode bei mir leider nicht anschlägt, ich aber bei meiner Mutter sehe, das es funktioniert. Er lachte nur und sagte, dass alle Schmerzen, die ich in den 7 Tage völlig richtig waren und ich abwarten soll.   Am Tag darauf rief dann Joachim bei mir an. Er wollte mir nur mitteilen, dass es mir doch besser geht. Und das verwirrende: er hatte recht. :-) Seit dem Tag geht es mir besser. Ich fühle mich emotional sehr gut, und körperlich ganz ok! Ich bin nicht schmerzfrei, nehme Medikamente- aber cortison bisher nicht. Und alleine das is etwas besonderes für mich!  Danke Achim, es tut gut, dich zu kennen! Gruss Anja 

 

 

doris rieken

 

Schmerzen Rücken und Nacken und Knie! 

Hallo Joachim, zu dir zu fahren,dazu musste ich erst überredet werden!Meine Tochter bat mich mitzukommen.Natürlich habe ich es ihr nicht abgesagt,bin vor knapp zwei Wochen dann mitgefahren.Heute bin ich sehr froh das wir beide dich kennengelrnt haben. Zunächst sah ich mich nur als Begleitperson-aber du hast ganz schnell bemerkt das ich auch Hilfe brauchte! Während du meine Tochter behandelt hast und sie aufzuckte vor Schmerz-du meine Güte hab ich in diesen Sekunden mitgelitten-dauerte es nicht lang,da erkannte ich, das du ihr mit Kraft deiner sehr warmen energiereichen Hände eine Art Befreiung und Lösung gabst!Dann bist du auf mich zugekommen,sahst mir tief in die Augen und ich hatte das Gefühl,du wanderst mit deinem Blick direkt in meine Seele!Deine Hände strahlen so viel Wärme aus-wenn man es nicht am eigenen Leibe spürt,könnte man es nicht glauben!Meine Knie ,der Nacken und der Rücken hatten mir in letzter Zeit sehr zu schaffen gemacht...ohne dir zu sagen was mich bedrückt....konntest du mir gezielt genau zeigen wo es schmerzte. An diesen Stellen hast du Hand aufgelegt...es war sehr schmerzhaft,aber nach ein paar Minuten spürte ich deutlich Besserung.Der Rücken und Nacken sind heut schmerzfrei,ich kann meinen Kopf wieder ruckartig rechts und links bewegen...ist das eine Wohltat!Selbst wie es in meinem Herzen auschaut,konntest du erkennen......ganz fest glaub ich das deine Hände geführt von Gott etwas ganz Besonderes bewirken...ich fühle es...einfach toll morgens aufszutehen ohne Schmerzen....ganz tief durchzuatmen,und ein Stück Befreiung in sich zu spüren!Wie sagst du immer:Der Dank gilt Gott...und das weiß ich und ich danke ihm auch sehr und besonders, das wir zu dir gefunden haben...Dank auch Dir Joachim!!!Ganz gern möcht ich allen sagen,die sich einlesen auf dieser Seite.......Fahrt zu Joachim..er hat die -wärmsten heilenden Hände-die ich kenne!!!!Ganz herzliche Grüsse an dich Joachim und eine blühende und erfüllende Zeit für die Zukunft!P.S:Gerade heut erhielt ich einen Anruf:Ich habe die Zusage für einen neuen Arbeitsplatz-is das nicht toll????So darf es weiterhin positiv laufen,ich glaube fest daran!!!GLG Doris Rieken

 

 

Tina

 

Danke  

Hallo liebe Leser und nochmal Danke an Herrn Schoolmann, ich hatte vor einem Jahr zimlich viel Pickel im Gesicht da fand ich Herrn Schoolmann er hat mir ein paar Proben von der Salbe Almins gegeben zum auftragen. Dadruch habe ich keine  Pickel mehr bekommen. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon seit fast 8 Jahre Rückenprobleme Herrn Schoolmann hat mir die Rückenschmerzen durch seine Fehigkeiten genommen. Heute kam er zu meiner Mutter und hat gesehen das ich Schmerzen hatte, und die Schmerzen waren: Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen und die hat Herrn Schoolmann mir genommen. Wenn sie es nicht glauben gehn sie einfach selber hin und lassen sie sich davon überzeugen, immer wenn ich wieder Probleme habe geh ich wieder zu Herrn Schoolmann hin und lasse mir helfen. So liebe Leser wenn sie mir nicht glauben gehn sie einfach hin und lassen sie sich die Schmerzen über sich ergehen, und denn haben sie keine Schmerzen mehr denn fühlen sie sich als sie neu geboren sind =).  Und nochmal vielen Dank an Herrn Schoolmann ich werde immer wieder kommen wenn ich schmerzen habe. Mit freundlichen Grüßen Tina   

 

 

Christiane 

 

Hallo Joachim. 

Vor rund einem Jahr bekam ich den Tipp von einer Freundin (Manuela) das ich Dich bei Problemen aufsuchen sollte. Letzte Woche wagte ich den Schritt und fuhr mit meiner Tochter zu Dir. Als wir uns das erste mal begegnet waren wusstest Du sofort wo unsere Probleme liegen und konntest sie genau definieren. Du konntest in meinen Augen sehen das Ich mein Kind verloren hatte. Mir liefen während der ganzen Sitzung die Tränen und meine Tochter und Ich waren überwältigt. Du hast Dich zuerst um Sandra gekümmert. Sie hatte Beschwerden in fast allen Berreichen ihres Körpers. All diese Probleme sind seid dem Tag vergessen und sie kann beschwerdefrei den Tag durchleben. Du gabst ihr noch den Hinweis mehr zu Lachen und mehr aus sich rauszukommen. (Sie arbeitet dran und man erkennt schon Fortschritte).  Dann war Ich an der Reihe und du legtest deine warmen zarten aber doch Großen Kraftvollen Hände auf meinen Körper. Sämtliche Blockaden hast du verschwinden lassen. Nach der Sitzung bei dir erzählte Ich meinem Sohn davon. Er war erstaunt und auch er fuhr auf direktem Wege zu Dir. Auch sein Körper war wie befreit.   Wir drei waren sehr zufrieden mit Dir und sind sehr glücklich das wir Dich kennenlernen durften! Man muss deine Hände einfach gespürt haben. Es war so atemberaubend das man es selbst erlebt haben muss! Vielen Dank dafür.  

 

 

  

 

Jens  Murra

 

Danke Joachim 

Moin Joachim,also du hast uns super geholfen meiner frau meiner mutter meinem vater und mir.Wir sind sehr begeistert darüber.Kein arzt konnte meiner mutter und meinem vater helfen,aber du hast es geschaft,dafür bedanke ich mich.Mein vater kann wieder ohne schmerzen laufen seine hand wieder richtig bewegen und meine mutter kann sich auch wieder ohne probleme bücken echt super jetzt kann sie endlich wieder richtig mit ihrem enkel spielen.Und meine rückenschmerzen und die schmezen von meiner frau hast du auch beseitigt.Ich würde sagen das ist echt eine gabe gottes...Was anderes fällt mir dazu nicht ein.Du bist echt ein super typ.Danke noch mal für alles.Wir werden dich auf jeden fall weiter empfehlen.DANKE DANKE DANKE Lg Familie Murra

 

 

Anja Fleßner

 

Behandlung 

Auch ich habe mich von Joachims behandeln lassen und bin positiv überrascht gewesen. Das ist echt eine tolle Gabe vielen Dank

 

 

Anja Oltmanns 

 

Schmerzen im Bein und Arm 

Hallo Achim ich danke Gott dich kennengelernt zu haben .Wenn ich es nicht am eigenen Leib hätte spüren dürfen hätte ich es   niemals geglaubt, was du für Fähigkeiten hast.Kein Arzt konnte mir jemals die Schmerzen in meinen Bein nehmen,musste erst 3 Jahre damit rumlaufen,bis ich zu Dir kam.Du konntst mir am Telefon schon sagen wo es bei mir drückt,ohne das wir uns jemals gesehen noch vorher miteinander telefoniert hatten.Das hat mich schon umgehauen.Du hast nicht nur mir geholfen sondern auch meiner Schwiegermutter ,meinen Mann  meiner Tochter wo du nur deine Hände aufgelegt hattest und sagtest das sie öfter Bauchschmerzen hätte und sich nicht richtig konzentrieren könnte,und es jetzt vorbei ist mit den Schmerzen.Da staunten meine Schwägerinnen nicht schlecht.Denn die waren dabei. Auch da konntest du zeigen was du kannst und hast ihnen geholfen. Lachten mussten wir wo du dann sagtest :Din Ragsche kannst anholln.Es sind zwar in dem Moment höllische Schmerzen (du kleiner Sadist)aber lieber 5 Sekunden Schmerzen als mein Lebenlang Schmerzen zu haben.Zu meiner Schwiegermutter muss ich dir sagen : Sie sollte eigentlich neue Kniegelenke haben dank dir braucht sie die nicht mehr.und sie ist im stolzen Alter von 83 Jahren.Ihre Arme bekamm sie auch nicht hoch jetzt kann sie es wieder. und ich habe dir gesagt das ist nicht das letzte mal das wir uns sehen. es kommen noch mehr zu dir die ich kenne. So das wars für heute. Tausend Dank nochmal.

 

 

karolin lucht

 

wirbelsäule 

hallo joachim,dank anja oltmanns.die mir von dir erzählte und mein jahrzehntes leiden kannte : ) das nach arztbesuchen und therapie,immer wieder kam.ich konnte nicht wirklich glauben das sowas möglich ist,mich aber endschloss,es mal auszubrobieren.ich bin anja so dankbar dafür. auch das sie mich noch abends zu dir fuhr.sie kam auch gleich am nächsten morgen,um zu gucken wie es mir geht und brachte mir auch gleich von deiner ,wie soll ich sagen,ja für mich wunderheilsalbe mit.mein dank soll ewig dich begleiten.sowohl bei tag als auch bei nacht.er schütze dich dein ganzes leben!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Lothar

 

Buchempfehlung 

Moin Achim,  wir hatten uns heute in der Stadt getroffen. Der Buchtitel: "Lebe jetzt und über den Tod hinaus" von Elisabeth Kübler-Ross, Silberschnur-Verlag. Ich wünsche Dir von Herzen neuen Mut und Genesung von den Schmerzen Deiner Seele.  Lieben Gruß Lothar    

 

 

Monica und Wilfried Oltrop

 

DANKE  

Hallo Joachim. Als wir vor kurzen bei dir waren hätte ich es nicht für möglich gehalten schmerzfrei wieder nach Hause zu kommen. Ich wurde eines besseres belehrt!!! Dank deiner Gabe kann ich heute Dinge tun die ich Jahrelang vermisst habe. Dein können kann man nicht beschreiben. Möge Gott dir weiterhin Gesundheit schenken damit noch viele Menschen dein können erleben dürfen. In Sachen deines Sohnes würde ich dir 1000 Daumen drücken, habe aber nur 2 und dir drücke ich dir von Herzen.  Liebe Grüße Monica Oltrop 

 

 

Gabi und Norbert Kalkofe

 

DU hast der ganzen Familie geholfen 

Hallo Joachim, nachdem du weg warst haben wir gesagt, lass uns mal die vier Tage abwarten. Es ist tatsächlich so eingetreten, wie du es vorausgesagt hast. Unser Sohn hat seit dem keine Kopfschmerzen und keine Übelkeit mehr gehabt. Von wegen Kindermigräne oder Wetterfühligkeit, wie die Ärzte behauptet haben. Der erste Dank gilt dir dafür. Norbert kann auch wieder auf dem Bauch liegen und danach problemlos aufstehen ohne Schmerzen. Der zweite Dank hierfür. Und bei Gabi ist auch ein großer Schritt der Genesung gemacht. Die körperlichen Beschwerden sind viel besser, der Rest wird langsam besser. Dafür der dritte und größte Dank. Jeder sollte seine Zweifel an deiner Gabe überwinden und dich einfach anrufen. Es lohnt sich wirklich. Mach so weiter und helfe noch vielen Leidenden.

 

 

Anja  

 

 Akne, Chlamydien 

Ich bin durch "Zufall" auf Achim gestoßen. Meine Freundin hat mir von einer "Wundercreme" erzählt, die ihr in kürzester Zeit bei ihren Hautunreinheiten sehr geholfen hat. Da ich selbst keine gute Haut (Pickel, Rötungen, unruhiges Hautbild) habe, habe ich mich entschieden, die Creme zu testen. Ich habe mich im Internet ein bisschen eingelesen, hatte dann aber noch Fragen und habe mich direkt an Achim gewand. In diesem Gepräch erzählte er mir, was ihm im Leben geschehen ist und welche Fähigkeiten er dadurch besitzt (nachzulesen auf seiner HP). Ich war ganz begeistert und bat ihn, mir Heilenergien für meine Haut zu schicken (die Creme habe ich auch noch bestellt). Schon am nächsten Tag war meine Haut ruhiger und es gab seit dem keine neuen Pickel mehr. Die alten Stellen heilen noch ab, aber meine Haut sieht insgesamt schon viele besser aus. Danke dafür, Achim:-)) Nun komme ich zu Teil zwei der Geschichte. Ein paar Tage später bekomme ich eine Mitteilung von meinem Frauenarzt, dass bei mir Chlamydien festgestellt wurden. Da ich, wenn möglich, kein Antibithika nehmen möchte, dachte ich, ich ruf einfach mal Achim an und schaue, ob er etwas für mich tun kann. Achim hat mir Heilenergien für meinen Unterleib geschickt, die kamen in Form von ziehen und stechen bei mir an. Das hielt bis zum Abend an, am nächsten Tag war plötzlich Ruhe. Ich habe dann einen neuen Test beim Arzt gemacht, mit dem Ergebnis, dass keine Chlamydien mehr festzustellen waren!  Danke, Achim, du hast mir ganz viel Ärger mit Antibiothika und allem was das nach sich zieht erspart!

 

 

Chris

 

Behandlung 

Hallo liebe Leute, am Montag den 08.11.2010 bin ich sogar abends um 22 Uhr (!!!) noch freundlich mit offenen Armen von Achim empfangen worden. Bei unserem Telefonat welches wir am Vortag führten,war ich bereits angenehm über seine freundliche und lockere Art überrascht. Wir waren gleich 'per DU' am Telefon (das macht er wohl bei jedem so, was die erste Hemmschwelle rasch beseitigt). Es ist ganz gleich aus welcher Schicht man kommt, denn dort ist man nicht wie beim  Arzt eine ''Wartenummer' , sondern MENSCH...!!! Mich plagen seit Jahren BandscheibenRückenschmerzen und seit meinem Motorradunfall vor einigen Monaten mehrere Gelenk- und diverse Knochenschmerzen...Achim behandelte mich und sagte ich müsse 4 Tage abwarten, danach würden die Schmerzen weg sein -dauerhaft! Ich bin nach der Bahndlung knapp 300 km selbst nach hause gefahren, so wie er es mir bereits am Telefon zugesichert hatte. Ich warte nun ungeduldig und voller Hoffnung auf Samstag. Leute...wenn ihr sämtliche Ärzte und Therapien bereits ausprobiert habt, solltet ihr auch diesen Versuch starten!  Wer würde nicht alles versuchen um schmerzfrei leben zu können...?! Zudem fühlt man sich wirklich willkommen und nicht nur wie ein 'Fremder'...gebt Ihm und auch Euch selbst eine Chance!! Grüße aus dem Ruhrgebiet,Chris   

 

 

Elke und Gerhard Julius

 

Dank Achims Hilfe 

Mein Mann hatte seit einem halben Jahr Schmerzen im Bein an der Archilessehne, kein Arzt oder Knochenbrecher wusste Rat. Da wurde mein Mann auf einer Annonce  von Achim in der Zeitung aufmerksam . Er hat sofort einen Termin gemacht, Dank Achim kann mein Mann heute wieder vernünftig und ohne Schmerzen laufen. Dann hatten wir Probleme mit unserem Sohn, er hatte große Probleme mit seiner Englischlehrerin , es kam sogar soweit, dass wir ihn von der Realschule auf die Hauptschule nehmen mussten, dann sind wir Anfang Januar bei Achim gewesen, seit dem geht es bergauf mit ihm, er hat sogar in  der letzten Woche eine eins in Englisch geschrieben und bekommt eine zwei auf dem Halbjahrszeugnis, einfach nur super sein ganzes Verhalten hat sich geändert, er traut sich wieder was, dank Achim.

 

 

Ina

 

KnieNacken 

Achim ist mein Nachbar wir sind vor 2 Jahren hier her gezogen und ich hatte schon immer Probleme mit meinem knie ich war bei unzähligen Ärzten habe mehrfach spritzen bekommen war inner röhre und kein Arzt konnte mir sagenrt was das ist.  Da mir eine weitere Nachbarin erzählte das Achim ihr sehr geholfen hat wollte ich es auch mal probieren und da wir nachbarn sind und dadurch mal ins Gespräch kamen hat er sich mein knie angesehen und mitten auf der Einfahrt behandelt und es war gut ich konnte danach alles machen was vorher nicht ging in die hocke gehen war das schlimmste und das ging wieder ohne Probleme.  Danach hatte ich Probleme mit meinem NackenRücken und selbst das ist nach einer Behandlung von Achim wieder in Ordnung man kann es kaum glauben wenn man es nicht selbst erlebt hat.  Ich empfehle es wirklich denn ich kann mein knie wieder voll belasten auch wenn es unglaublich ist.  Danke Nachbar Achim

 

 

Ross Alwin,Karin

 

Knie , Rücken ,Alles 

Danke für die gute Behandlung, hat echt geholfen .Obwohl wir zeitweise dachten das kann Er ja nicht wissen.Ist schon etwas verrückt und überraschend bei Dir aber die Hauptsache ist ja das du uns geholfen hast.Wir waren mit 3 Pers. bei Dir und alle sind begeistert . LG die Rossi's P.S. es hat lange gedauert ,aber wir haben es doch noch geschaft ein Kommentar abzugeben.

 

 

Matthias Buhr

 

Tennisarm 

Moin Leut's, ich habe Joachim vor ca. zwei Monaten kennnengelernt und das wegen etwas ganz anderem. Nach ner Weile kam das Thema meines linken Armes auf, Symthome konnte nicht mehr greifen und war sehr eingeschränkt was die Bewegung anging. Naja, nach drei leicht schmerzhaften Behandlungen seinerseits ist der linke "Flügel" nach nun ca. vier Wochen wieder zu 98% einsetzbar. Die Schulmedizin hatte vorher ungefähr 6 Monate versucht was zu bewegen, leider vergeblich. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei Dir Joachim, auch wenn Du nen "Schnacker" bist *grins* ich mag das, mir hast Du sehr geholfen....... ein dickes Danke dafür hol Dir bei Gelegenheit ein Getränk Deiner Wahl bei mir ab. Gruß Matthias 

 

 

Silke und Dirk

 

Rücken,Schulter,Kopf 

Moin Joachim,ich muss echt sagen du bist ein klasse Typ der mir nun schon das zweite mal sehr geholfen hat.Beim ersten mal habe ich gedacht oh man woher weißt du das alles aber dann nach und nach habe ich mich auf alles eingelassen und du hast mir damit sehr geholfen.Als ich nun wieder diese problem mit meiner Schulter,Hand,Rücken und mit meinen gedanken hatte hat mein Mann gesagt Joachim muss her der kann dir helfen.Und so war es auch.Du kammst her und hast mir wieder geholfen und auch dieses mal wurde ich wieder sehr überrascht wie du es machst aber das ist eben das was dich so klasse macht.Und ich kann nur sagen sobald ich wieder was habe bin ich bei dir denn du hilfst mir und ich kann mich da echt fallen lassen und dir vertrauen.Danke Deine Hände sind eben wahre Helfer 

 

 

H.-R.

 

Hilfe 

Moin Achim,  auch von mir ein kurzes Echo: Du hast mir inzwischen wiederholt erfolgreich geholfen. Dabei will ich nicht verhehlen, dass die Erfahrungen mit Dir beileibe nicht schmerzfrei waren. Aber möchten wir nicht alle einen kurzen Scmerz gegen eine dauerhafte Beschwerdefreiheit eintauschen? Wie und wobei hast Du mir geholfen? Meinen Rücken habe ich Dir öfter schon anvertraut - er ist langsam wohl mal wieder fällig. Dein letzter Erfolg bezieht sich auf mein Knie. Ich hatte mir Weihnachten 2012 beim Joggen einen Schmerz im rechten Knie eingefangen. Das war so schlimm, dass ich den Lauf abbrechen musste. Trotz wochenlanger Schonung blieb dieser Schmerz latent vorhanden. Mein Hausrzat, zu dem ich ein sehr gutes, vertrauensvolles Verhältnis pflege, überwies mich "in die Röhre". Wenn auch die erste Diagnose dort lautete "keine OP", so riet mein "Doc" zum chirurgischen Eingriff, weil einfach sich einfach keine Besserung einstellen wollte.  Joachim aber, den ich anschließend kontaktierte, machte mir Mut. Es bedurfte - so glaube ich mich zu erinnern - dreier Sitzungen, wo ich kurz davor stand, ihn umzubringen - so schmerzhaft war es. Aber: ch war in der Lage, meine Schiedsrichtertätigkeit wieder aufzunehmen. Und ich traute mich außerdem wieder auf die Straße und joggte - wovon mir mein "Hausdoc" abgeraten hatte. Mein Vertrauen zu Achim war so groß, dass ich vor einiegen Wochen ein Zwei-Tages Seminar in Visselhövede abends verließ, nur mich in Leezdorf den heilenden Händen von Joachim anzuvertrauen. Der Erfolg gab mir recht: ich konnte sofort wieder schlafen und dem Seminar am nächsten Tag wieder beschwerdefrei folgen.  Dir, Achim, wünsche ich für deine und Eure Zukunft viel, viel Glück und Erfolg! 

 

 

Claudia

 

Trauerbewältigung 

Hallo Joachim,  seit dem 2.10. geht es wieder bergauf, dank Deiner Hilfe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe. Viele Grüsse Claudia. 

 

 

Kainame

 

Schambeinentzündung

Hallo Joachim, auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank. Die Schmerzen sind nach der 2.Behandlung zu 98% weg.  Der weite Weg in den "hohen Norden" hat sich in jedem Fall gelohnt. Es ist schon ein anderes lebensgefühl wenn einem nach so langer Zeit mit Schmerzen und gerenne von einem Arzt zum Nächsten so unklompliziert weitergeholfen wird.  Für dich alles Gute und nochmals Danke.