Mein Weg zum spirituellen Heiler

Als ich vor einigen Jahren noch als Versicherungsfachmann gearbeitet habe, war ich im Aussendienst tätig wo ich viele Menschen traf. Wenn ich in Gesprächen von Beschwerden erfuhr, hatte ich schon damals immer das Bedürfnis meine Hand aufzulegen.

Von der heilenden Wirkung dieser Geste war ich damals oft erstaunter als die Betroffenen selbst.

Ein schwerer Schlaganfall im Jahr 2000 brachte mir damals eine Erkenntnis. Nach dem damit verbundenen Nahtoderlebnis wusste ich, dass mir ein zweites Leben geschenkt wurde und dass es meine Berufung ist, kranken Menschen durch Handauflegen zu helfen.

Zunächst habe ich diese Fähigkeiten bewusst nur bei meiner Familie und Freunden eingesetzt. Belächelt wurde ich damals noch häufig. Aber inzwischen habe ich auch die größten Kritiker überzeugt. Denn ein Großteil der Menschen die mich mit Schmerzen aufsuchten, vertrauen mir auch heute bei weiteren Beschwerden.

Ich gebe keine Heilversprechen, meine Tür steht aber allen Hilfesuchenden offen.

Nebenbei habe ich ein Kosmetikum zur Behandlung von Sommerräude bei Pferden entwickelt, ein tierärztliches Gutachten liegt mir vor. Positiver Nebeneffekt der Salbe ist, dass Wunden an den Händen der Anwender innerhalb kürzester Zeit heilten. Inzwischen wird diese Creme , die rein pflanzlich und ohne chemische Zusätze von mir hergestellt wird, von den Anwendern auch bei Insektenstichen, Verbrennungen und Hautkrankheiten verwendet.