Was ist spirituelle Heilung?

Mit spiritueller Heilung kann man beinahe alle Krankheiten günstig beeinflussen. Dabei bedient man sich verschiedener Techniken. Die Energie, die so zugeführt wird, regt die Selbstheilungsprozesse an und sie unterstützt Heilungsprozesse auf körperlicher, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene.

Dabei kann es (muss aber nicht) zu einer Erstverschlimmerung der Beschwerden kommen. Dies ist ein Zeichen, dass es im Körper/Geist zu einer Reaktion gekommen ist. Das Ausbleiben einer solchen Reaktion bedeutet jedoch nicht, dass die Behandlung nicht erfolgreich war.

Nach meiner Erfahrung stellen sich die meisten Besserungen sofort ein, bei manchen Beschwerden kann es jedoch bis zu zehn Tagen dauern, dass spürbare Besserung eintritt. Bei langjährigen und chronischen Beschwerden sind meist mehrere Konsultationen notwendig.

"Wer heilt hat Recht"